Geben Sie bitte an, wie Sie im Falle eines Krankenhausaufenthalts unterbegracht werden möchten. Die meisten Tarife sehen bei der Unterbringung im 1- oder 2-Bettzimmer die Möglichkeit einer Behandlung durch den Chefarzt vor.
Wenn Versicherer von der Behandlung durch einen Chefarzt sprechen, ist das gleichbedeutend mit dem Status eines Privatpatienten. Wenn Sie diese Option mit nein angeben, werden Sie im Krankenhaus wie ein gesetzlich Versicherter behandelt.
A. Sehr gute Leistungen: 100% Erstattung der Zahnbehandlungskosten und min. 80% bei Zahnersatz.B. Gute Leistungen: 100% Erstattung der Zahnbehandlungskosten und 70% - 80% bei Zahnersatz.C. Niedrige Leistungen: Weniger als 100% Erstattung der Zahnbehandlungskosten und weniger als 70% bei Zahnersatz.
Die höhe des Krankentagegeldes sollte so bemessen sein, dass Sie im Krankheitsfall Ihren finanziellen Verpflichtungen nachkommen können.
A) Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Die meisten Verbraucher bevorzugen ein gutes Preis-Leistungs-VerhältnisB) Möglichst hohe Leistungen: Die Tarife können etwas mehr kosten, übernehmen dafür aber auch außergewöhnliche Krankheitskosten.C) Möglichst Preisgünstig: Die Tarife befinden sich auf dem Niveau der gesetzlichen Krankenversicherung.
Das Geburtsdatum ist für die Höhe des Beitrags entscheidend. Jüngere Personen erhalten niedrigere Beiträge als Ältere. Bitte geben Sie deshalb Ihr Geburtsdatum an.
Ihre derzeitige Berufsgruppe ist entscheidend für den Beitrag. Manche Berufsgruppen erhalten Rabatte.
Ihr aktueller Versicherungsstatus ist in Bezug auf Wartezeiten wichtig. Beim Wechsel aus einer privaten oder gesetzlichen Versicherung fallen in der Regel keine Wartezeiten an. Wer allerdings nicht krankenversichert ist muss Wartezeiten - beispielsweise bei Zahnersatz - von bis zu 8 Monaten in Kauf nehmen.
Individuelle Angeboteauf Sie zugeschnitten
Übermittlung perSSL-Verschlüsselung
Der Vergleich ist kostenfreiund unverbindlich für Sie